Großartige Ausflüge im Winter Wonderland Schwarzwald für die ganze Familie

Großartige Ausflüge im Winter Wonderland Schwarzwald für die ganze Familie

Im Schwarzwald findest du im Winter herrliche Ausflugsziele für die ganze Familie. Von Schlittenfahren, über Wanderungen bis hin zu einfachen Hüttenwanderungen wird alles geboten auf was du Lust hast. Sind die Berge im nördlichen Schwarzwald bis zu 1.000m hoch, geht’s im Südschwarzwald bis knapp 1.500m in die Höhe. 

An der Schwarzwaldhochstraße im nördlichen Schwarzwald findest du unzählige Abenteuer für die Kinder. Es gibt sie aber noch immer die absoluten Geheimtipps, abseits den “üblichen Verdächtigen”. 

Lass dich auf dieser Seite inspirieren für deine eigenen, unvergesslichen Ausflugsziele im Schwarzwald Winter. Also nichts wie raus mit euch!

Übrigens hier findest du eine Kurzübersicht zu allen erdenklichen Rodelhängen im Schwarzwald. Schau doch gleich mal rein!

Ausflugsziele Winter Schwarzwald
Scroll to Top